princesspeachy

Mein Web-Tagebuch
 

Letztes Feedback

Meta





 

:)

Heute war ein zwar stressiger, aber schöner Tag. Die Arbeit war sehr gut, ich mag es lieber wenn etwas mehr los ist. Und ich viel mit Menschen zu tun habe, aber das hängt ja bei meinem Kellner-Job schon miteinander zusammen

Nach der Arbeit hatte ich nicht viel Zeit zuhause, da ich fix wieder zu einem Freund unterwegs war. Haben den Abend mit ein paar Freunden verbracht, gekocht und ein paar Serien geguckt. Nun bin ich wieder zuhause und nach 3 wunderbaren YES-Törtchen fühle ich mich ganz wohlig

Nur ist das im Moment so eine doofe Sache. Ich könnte den ganzen Tag lang essen und essen und essen. Es scheint, als ob ich meine Selbstdisziplin völlig verloren hätte..ich hoffe mein Ehrgeiz kommt einfach von selbst wieder

Da meine Füße nun nicht mehr laufen wollen werd ich nun mal schlafen gehen, in der Hoffnung, dass die nächste Woche (Start ins neue Semester) nicht ganz so schlimm wird..

 XOXO,

Peachy

6.10.10 23:16

Letzte Einträge: I am Peach :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen